Hinweis: Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten werden die Web-Auftritte der TU Dortmund am 17. April 2024, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr mehrmals für kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Wir bitten dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Erklärfilm für Bundle Up veröffentlicht!

Ein Screenshot aus dem Clip. © Projekt Bundle Up

Zur Darstellung unserer Arbeit im Projekt Bundle Up gibt es nun einen Erklärfilm!

Damit möchten wir Praktiker:innen aus unterschiedlichsten Disziplinen (Stadtplanung, Wirtschaftsförderung, Logistik, Einzelhandel, Gastronomie, Dienstleistungen), Entscheidungsträger:innen und Multiplikator:innen unsere Ideen  für stadt- und klimagerechte Letzte Meile-Lösungen im Immobilienbestand vorstellen. Der Film wurde gemeinsam mit unserem Projektpartner, der IHK Mittleres Ruhrgebiet, erstellt.

Den Film finden Sie im Downloadbereich der Seite von Bundle Up.