FORSCHUNG

SRP in der aktuellen Ausgabe der Campuszeitung "unizet"

© Anna Tiffe​​/​​TU Dortmund
Die neue unizet-Ausgabe ist online verfügbar und enthält einen Beitrag zum Forschungsprojekt "Bestand als Ressource":

Die August-Ausgabe der Campuszeitung gibt Einblicke in das Forschungsprojekt "Bestand als Ressource"

Wie können leerstehende Warenhäuser der 1950er- bis 1970er-Jahre klima- und ressourceneffizient wiedergenutzt werden? Das Fachgebiet Stadt- und Regionalplanung untersucht gemeinsam mit Kolleg*innen der Ruhr-Universität Bochum und der Landmarken AG im Forschungsprojekt „Bestand als Ressource“ die bestehenden Umnutzungspotenziale.

Auf Seite 8 der unizet erhalten Interessierte einen Einblick in das aktuelle Forschungsprojekt des Fachgebiets, das von Prof. Frank Othengrafen und Nina Hangebruch geleitet wird. Die August-Ausgabe der Campuszeitung gibt zudem einen Rückblick auf das Sommersemester 2023 und bietet viele weitere Neuigkeiten aus verschiedenen Bereichen der TU Dortmund sowie dem Leben am Campus!

Die Ausgabe liegt gedruckt vor und ist online verfügbar.