Fachgebiet

EURA 2021 Online-Konferenz

© Lina Zhang
Herzlichen Glückwunsch, Lina!

Wir freuen uns sehr verkünden zu dürfen, dass Lina Zhang, Doktorandin an unserem Fachgebiet, auf der EURA 2021 Online-Konferenz "Contradictions Shaping Urban Futures" am 6./7. Mai 2021, für ihren Beitrag "Assessing social sustainability of affordable housing planning in Shanghai based on primary schools" mit dem European Urban Reserach Association YOUNG SCHOLARS' AWARD 2021 ausgezeichnet wurde! Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Erfolg, Lina!