Fachgebiet

Relaunch SRP-Homepage

Studierende sitzt am Arbeitsplatz und schaut auf den Laptop. © Aliona Kardash​/​TU Dortmund
Die neue Homepage des Fachgebiets SRP gliedert sich in das neue Webdesign der TU Dortmund ein.

Die Homepage des Fachgebiets Stadt- und Regionalplanung präsentiert sich in einem neuen Design!

Die Homepage des Fachgebiets Stadt- und Regionalplanung wurde vollständig überarbeitet und präsentiert sich jetzt im neuen Webdesign der TU Dortmund. Mit einem klaren Design, einem neuen Logo und modernen harmonischen Farben hat das Facelift der Website große optische Veränderungen bewirkt. In der Umsetzung wurde besonders Wert auf eine benutzerfreundliche Handhabung und Barrierefreiheit gelegt. Viel Spaß beim Surfen!

Fachgebiet SRP