Fachgebiet

SRP bei Instagram

Person tippt etwas auf einem Smartphone ein © FlyingFife​/​Shotshop.com
Das Fachgebiet SRP ist jetzt bei Instagram!

Das Fachgebiet Stadt- und Regionalplanung ist jetzt bei Instagram aktiv und postet dort regelmäßig Beiträge aus Forschung und Lehre!

Aktuelle Nachrichten vom Fachgebiet, Beiträge aus Forschung und Lehre sowie spannende Buchempfehlungen sind ab sofort auf dem neuen Instagram-Seite von SRP zu finden. In regelmäßigen Abständen posten wir dort interessante Inhalte und Stories aus der Raumplanung und der aktuellen Arbeit des Fachgebiets an der Fakultät. Tauscht euch gerne mit uns aus und kommentiert unsere Beiträge!

Instagram: stadtundregionalplanung

Fachgebiet SRP